Oscar

Ausdrucken

auf Anfrage

Neu

Designed by Dodo Arslan.

Mehr Infos

Preis anfragen

Vielen Dank. Ihr Angebot wurde versendet!

Your Offer is accepted, please check your inbox.


  • Galerie Maybach darf mir antworten.
  •     *Benötigte Felder

Laden

Der große brasilianische Architekt Oscar Niemeyer sagte einmal über seine Arbeit: „Es ist nicht der richtige Winkel, der mich anzieht, noch die gerade Linie. Was mich wirklich anzieht, ist die freie, sinnliche Kurve. Die Kurve, die ich auf dem gewundenen Verlauf unserer Flüsse sehe, auf den Wolken am Himmel, auf dem Körper Ihrer Lieblingsfrau. Das Universum besteht ausschließlich aus Kurven.“ Der Designer Dodo Arslan wurde inspiriert, um einem der Begründer der modernen Architektur Tribut zu zollen. Er hat eine Reihe von Leuchten mit dem Namen „Oscar“ entworfen, die durch die Übernahme von Niemeyers charakteristischen sinnlichen Kurven eine Hommage an sie darstellen. Die Oscar-Tischlampe besteht aus einer Glaskugel, die von gebogenem Messing gehalten wird. Erhältlich in den Ausführungen Nickel, Messing, Schwarz, Weiß, Vergoldet und Roségold.